Meine H&M Bestellung

Hallo da draußen,

da das Wetter in letzter Zeit wieder sehr herbstlich ist, habe ich wieder angefangen Schals zu tragen. Und da ich nie genug Schals haben kann und mich auch letztes Jahr mit dem Einkaufen ein wenig zurück gehalten habe, habe ich vor ein paar Tagen zugeschlagen. Und zwar bei H&M - ja, dass da gerade Sale ist hat mein Kaufverhalten beeinflusst, i'm sorry!

Es sind aber nur 4 Teile im Einkaufskorb gelandet, davon ein Oberteil und drei Schals:

Dieses blusenartige Shirt habe ich in puderfarben bestellt und es gibt für den selben Preis auch noch zwei andere Farben zur Auswahl, zwei weitere sind für andere Preise erhältlich. - 5,99€
In dieses Tuch habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Ich trage sonst ganz gerne dunklere Farben, aber ich denke, dass es vor allem ganz gut zu dunkleren Oberteilen aussieht. - 4,99€
Die beiden Schals, die ich noch bestellt habe, sind diesem hier ähnlich, jedoch habe ich sie gerade im Shop nicht mehr gefunden, was darauf schließen lässt, dass sie schon ausverkauft sind und ich noch Glück hatte. Vom Stil her, sehen sie genau so aus, wie der Schal auf diesem Bild, sind aber bestimmt von den Maßen her verschieden. Bestellt habe ich sie in grau und altrosa. - 2,99€ und 3,99€

Ich verlinke euch die Sachen von den Fotos mal hier,
falls ihr sie vielleicht auch ganz schön findet und sofort zum Shop wollt:

Shirt
Tuch
Schal

Fotoquelle: H&M Onlineshop

Kommentare

  1. Diese Bluse ist echt sehr hübsch. Schöne Sachen, super, dass sie farblich aufeinander abgestimmt sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch sehr hübsch, leider sieht sie an mir aber sehr blöd aus :D

      Löschen
  2. Da hast du dir echt schöne Sachen bestellt. Die Farbe passt ja momentan auch noch super gut. Ich mag Schals und Tücher auch immer besonders, sie peppen jedes Outfit irgendwie noch auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit einem riesen Schal kann man auch das hässlichste Oberteil anziehen. Einfach eine schöne Jeans dazu und den Schal drüber - voilà, man hat ein lässiges Outfit

      Löschen

Kommentar veröffentlichen