Kleiner dm Haul


Hello!
Ich war nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder bei dm. Irgendwann ist auch der größte Vorrat ausgeschöpft und man muss für Nachschub sorgen. Meine Deos, die ich momentan benutze, sind fast leer und da am Montag mein Urlaub auch endgültig vorbei ist, brauche ich nun mal ein neues Deo in meiner Tasche.


Ich habe auf Youtube in letzter Zeit ziemlich oft von den CD Deos gehört und habe mich in der Ecke mal besonders umgeschaut. Entschieden habe ich mich für zwei Roll-Ons. Zwei, damit ich auch immer eins in meiner Tasche lassen kann und es nicht immer wieder auspacken muss und dann doch vergesse. Mitgekommen sind das CD Hautzart Wildrose, was nicht nur ohne Aluminiumsalze und ohne Alkohol ist, sondern auch pH hautneutral ist. Das ist auch das dezentere der beiden Deos und kommt deshalb in meine Tasche. Das andere Deo ist mit Granatapfelduft. Ich habe mich diesmal für Roll-Ons entschieden, weil diese einerseits kleiner sind und meiner Erfahrung nach auch ergiebiger als Sprays.


Dann mussten auch wieder Spülungen mit. Mein Haar lässt sich momentan nicht wirklich knotenfrei waschen, was vor meinen Strähnchen aber problemlos ging. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Balea die Designs der Spülungen und Shampoos verändert hat. Mit durften auch hier zwei Spülungen. Die gelbe ist eine Intensivpflege für beanspruchtes und geschädigtes Haar (wow, wir suchen uns die Sachen ja wirklich mithilfe von Beleidigungen aus) mit Mandelöl und Vanille-Duft. Die orangefarbene Spülung ist gegen trockene Haare und riecht nach Mango. Beide Spülungen sind übrigens frei von Silikonen.


Mit der Linie Balea Med kriegt dm mich ja immer wieder. Ich habe zum Winter hin oft trockenere Haut, die gleichzeitig empfindlich reagiert. Deshalb habe ich die Handcreme der reihe mitgenommen und die Waschlotion. Die Waschlotion zieht immer wieder zum Herbst hin bei mir ein und ich bin sehr zufrieden damit. Die Handcreme habe ich zum ersten Mal gekauft.


Zu guter Letzt durften auch noch zwei Nagellacke von trend it up mit. Beide haben einen wunderschönen Grünton. Die Farbe 351 ist ein kräftiges Dunkelgrün, 510 ist ein etwas zurückhaltenderer Oliveton, der meiner Meinung nach sehr gut zum Herbst passt.

Wenn ihr Fragen zu den Sachen habt oder aber meine Meinung lesen wollt, wenn ich die Sachen ausprobiert habe, lasst es mich doch gerne wissen!

Kommentare

  1. Die Waschlotion von Balea kaufe ich auch immer wieder nach - Da hat man zumindest mal das Gefühl, dass es nicht voller komischer chemischer Stoffe ist und die Haut noch mehr kaputt macht!
    Und ich muss ja gestehen, dass ich glaube noch nie Roll-on Deo hatte :O

    Liebe Grüße,
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe DM und könnte einfach Stunden darin verbringen! :D
    Ein wirklich schöner Haul :) Eine zeitlang habe ich auch Deos ohne Aluminium verwendet aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nicht so gut schützen wie Antitranspirant Deos.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts