Kleines Update


Hallo Leute,

ich habe es in der letzten Zeit leider nicht geschafft irgendetwas zu schreiben oder vorzubereiten. Grund dafür ist leider ein Verkehrsunfall, der jedoch halbwegs glimpflich endete. Ich bin auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad einer sich abrupt öffnenden Autotür ausgewichen und bin dabei gestürzt. es geht mir mittlerweile wieder recht gut, ein paar Prellungen und Kopfschmerzen halten noch ab, aber das wird sich, denke ich, auch bald legen. Das Blöde nach einem Unfall sind leider die Gänge zu Polizei (von der ich immer noch nichts gehört habe) und zu den verschiedenen Ärzten.
Des halb entschuldigt bitte, dass ich momentan nicht ganz so viel schreibe, das pendelt sich auch bald wieder ein. Ab nächster Woche habe ich wieder einen Einsatz im Krankenhaus und muss dafür leider etwas weiter fahren, aber bis Freitag habe ich noch frei und somit ein bisschen zeit für den Blog.

Was für Posts möchtet ihr demnächst lesen?

Kommentare

  1. Das hört sich ja wirklich schrecklich an - Aber die hauptsache ist, dass es dir sonst gut geht und nichts noch schlimmeres passiert ist! Wobei das schon echt schlimm klingt!
    Gute Besserung dir :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts